Savage X Presse
Vogue Australia
„Ihre Savage X Fenty Show und zugehörigen Kampagnen waren von Anfang an eine große Würdigung der Diversität und repräsentieren Frauen mit verschiedenen Maßen, Kulturen und Hautfarben.”
Vogue UK
„[Rihanna] scheint mehr Fingerspitzengefühl für das Konzept von Emanzipation und Weiblichkeit zu besitzen als andere Führungspersonen aus den Branchen Dessous, Werbung und Verlagswesen.”
CNN
„Savage X Fenty, eine inspirierende Hommage an die Weiblichkeit in allen Formen, Körpertypen und Hautfarben – und ein herausragender Erfolg.”
Cosmopolitan
„Diese Kollektion verdient Standing Ovations für Inklusivität – sie beinhaltet BHs bis Größe 100E! Noch dazu sind die wilden Farbkombinationen eine Augenweide.”
Vogue
„Rihanna hat letzten September bei der New York Fashion Week mit ihrer inklusiven Savage X Fenty Laufsteg-Show die Dessous-Welt revolutioniert.”
Elle
„Wie viele andere würde ich mein letztes Geld hergeben, damit Rihanna höchstpersönlich meine ganze Garderobe zusammenstellt. Glücklicherweise erfüllt Rihanna einen Teil dieses Traums mit der Savage x Fenty VIP Box.”
Daily Mail
„... ich empfehle die VIP Mitgliedschafts-Option von Savage X Fenty schon allein wegen der logoverzierten Bodysuits. Diesen Jersey-Bodysuit kann maneinfach unter allem tragen!”
Glamour
„Es war eine Wohltat zu hören, dass [Savage X Fenty] auch sexy BHs für uns Frauen mit größerer Körbchengröße anbietet.”
Vogue
„Rih verleiht uns mit ihrer Lingerie Selbstbewusstsein und den Mut, ganz wir selbst zu sein - und das mit einer herzförmigen Peitsche in der Hand!”
Harper's Bazaar
“Die Inklusivität der Marke spiegelte sich heute Abend in Perfektion auf dem Laufsteg wider - etwas, von dem viele andere Modemarken noch etwas lernen könnten.”
Popsugar
„Diese Show war das Debüt von Savage X Fenty und war doch viel mehr als das.”
Cosmopolitan
“Wir haben ein paar der heißesten Dessous in die Hände bekommen, darunter einen im Schritt offenen schwarzen Catsuit aus Spitze, und daraufhin fünf Frauen gebeten, sie im Alltag zu testen. Ihre Reaktionen werden dich dazu bringen, die Looks selbst auszuprobieren.”
InStyle
“Statt einfach nur eine neue Promi-Marke vorzustellen, wählte sie etwas, das richtig Durchschlagskraft besitzt. Sowohl im Bezug auf Produkt als auch Power.”
Vogue
„Rihanna hat das Promi-Modesystem auf den Kopf gestellt – andere sollten sich ein Beispiel daran nehmen.”
Harper's Bazaar
„Diese eindrucksvolle Zelebrierung der Weiblichkeit präsentiert Frauen aller Größen, Hautfarben und Ethnien.”
Teen Vogue
“Wenn man die Zeit, Energie und Überlegungen berücksichtigt, die Rihanna in die Entwicklung ihrer Marke gesteckt hat, um allen Frauen gerecht zu werden, ist Savage X Fenty wirklich eine Klasse für sich.”
POPSUGAR
“Rihanna hat bereits eine krasse Kleiderkollektion mit Puma und eine Linie von luxuriösen Schönheitsprodukten entworfen, die ständig ausverkauft sind. Aber jetzt ist es ihre Dessous-Linie Savage X Fenty, die alle zum Ausflippen bringt.”
Marie Claire
“Aber wie ähnlich sind die Nude-Töne unserer Haut wirklich? Wir haben acht Frauen gebeten, die Unterwäsche auszuprobieren, um festzustellen, ob sie ihren eigenen Hautton in RiRis Styles finden können - und uns auch direkt ihre Gedanken über die Dessouslinie mitzuteilen. ”
Dazed
“Wir sind nach dieser Sneak Peek jetzt schon total besessen von Rihannas Dessous-Linie. Wir wollen bitte einmal alles von Savage X Fenty.”
Business Insider
“Die Leute feiern, dass endlich viele verschiedene Hauttöne und Körpertypen in der Linie vertreten werden. ”
BET
“Wir haben ausprobiert, wie Rihannas Lingerie Kollektion an vier echten, grundverschiedenen Körpern aussieht.”
Billboard
„Bei Savage geht es wirklich darum, die volle Verantwortung dafür zu übernehmen, wie man sich fühlt und welche Entscheidungen man trifft “, sagte Rihanna letzte Woche der Vogue.